top of page
sp-seelenpfade_71188_edited.jpg

Das bin ich ...

Meine Kraft und Energie beziehe ich aus der Natur

und verbringe viel Zeit draußen. 

 

Ich liebe die Berge, aber auch das Meer.

Ich liebe gute Gespräche, genieße auch die Ruhe.

Ich liebe es zu Reisen, genieße auch die Zeit  Zuhause.

Ich liebe es Zeit mit meinem Lieblingsmenschen und meinem wundervollen Hund zu verbringen, freue mich auch über

qualitative Zeit nur für mich.

Ich bin neugierig auf das Leben, ich habe so viele Fragen an das Leben. Ich befinde mich auf meiner eigenen Reise und immer wieder neugierig, was der nächste Tag wohl bringen mag.

Ich musste bei drei Arbeitgebern anfangen, um festzustellen, dass nicht die Arbeit oder der Arbeitgeber schuld an meiner Misere ist, sondern dass es an mir und meiner Einstellung lag, dass ich mich überfordert und ausgebrannt fühlte.

Ich habe keine Grenzen gesetzt, nicht rechtzeitig mitgeteilt, dass ich das Arbeitspensum nicht bewältigen kann, dass keine Kapazitäten für weiter Projekte vorhanden sind. 

Ich genoss auch das Gefühl wichtig zu sein, die Macherin zu sein, über ihre Grenzen zu gehen, ständig neues zu lernen. Ich definierte meinen Wert durch die Arbeit, den Erfolg, meinen Verdienst, die Anerkennung, die ich von meinen Vorgesetzten und Kollegen bekam.  

Ich wollte mir nicht eingestehen, dass das Leben, was ich führe, überhaupt nicht zu meinen Werten passt. Wieso auch, ich war erfolgreich und finanziell unabhängig. Privat suchte ich mir auch immer wieder Partner, die nicht zu mir passten und versuchte unbewusst die korrekte Partnerin, Tochter und Freundin zu sein. Ich fühlte so viel, ohne zu trennen, welche Gefühle zu mir gehörten und welche nicht.

Ich fühlte mich immer müder und energieloser, bis dann kleinere und größere seelische und körperliche Beschwerden mich auf mein Dilemma aufmerksam machen wollten. Damals wollte ich meine innere Stimme nicht hören und ignorierte meine Intuition konsequent. Bis ich letztendlich in eine depressive Phase abrutschte.

Es war einmal... 

Ich sah mich eines morgens im Spiegel und dachte, das bist du nicht. Früher lachte ich viel, war ausgelassen und ein Energiebündel. Wann und wieso ist das verloren gegangen?

Neben der Coaching Ausbildung und lesen unzähliger Bücher über Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität fing ich an mich mit Energiearbeit und dem geistigen Heilen zu beschäftigen und suchte auf diesem Gebiet nach Erklärungen und Lösungen.

 

In dieser Zeit lernte ich immer mehr, dass meine Leiden mir stets etwas mitteilen wollen und als Sprachrohr meiner Seele dienen. Ich lernte MEINE Gefühle wahr und ernst zu nehmen.

Ich gab mich meinen Emotionen und Schatten hin, diesen die ich nicht fühlen wollte, doch durch die Energiearbeit konnte ich reflektieren, annehmen und gehen lassen, ohne mich dem Schmerz hingeben zu müssen. Mein Leben und meine Einstellung zum Leben fingen an sich zu verändern.

Was hat mir geholfen? 

IMG_0727_edited.jpg

Wie ging es weiter? 

Nach dem eigenen Erleben wie und was sich alles zum besseren verändern kann, habe ich das Bedürfnis so viele Menschen wie möglich darüber zu informieren. Sie selbst erleben zu lassen, wie es ist, wenn seelische und körperliche Beschwerden sich bessern oder erlösen. Wie es sich anfühlt ohne Drama zu leben und wie sich Leichtigkeit anfühlt.

Ich habe ein Selbstverständnis für die Gesetze des Lebens entwickelt und möchte gerne dieses Wissen, meine Erfahrung, meine Intuition und meine Medialität mit anderen teilen und so viele wie möglich in ihrer Entwicklung und ihrem persönlichen Weg begleiten und unterstützen. ​

Und wenn du Muster unterbrechen willst, mit deiner Vergangenheit endlich abschließen willst, das Leben führen willst, dass du dir wünschst, den Mut für Veränderung hast und bereit bist in dich zu investieren und den Weg gemeinsam mit mir gehen willst, dann melde dich gerne bei mir.  

Meine Lehrer, Mentoren, Inspiratoren und Prägende

Roland Pickelein, Bernd Isert (Claro Seminare und Coaching) – Ausbildung zum systemisch integrativen Coach

Regina Wächter, Reinhold Sperber (Im Blick) – Ausbildung im Geistiges Heilen

Gabrielle Ohr – Akasha Chronik

Birgit Fischer (Powersoul) – Colour Healing, Connecting Direct, Starseed Coach

Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller – Chakra Training, Heartwall Coach, Limitless Coach, Elevation, Skywalker

Buchinspirationen: Rüdiger Schache – Herzmagnet, Rüdiger Dahlke (Schicksalsgesetzte, Lebensprinzipien, Krankheit als Symptom, Schattenprinzip) und viele mehr ... 

bottom of page