top of page
Suche
  • Sanja Pschierer

Trance Healing / Fernbehandlung

Aktualisiert: 3. Jan.

Ein Trance Healing findet als Fernbehandlung statt. Dabei verbinde ich mich mit deiner Erlaubnis mit deiner Energie. In einer Art Trance Zustand bin ich mit der göttlichen Energie des Universums verbunden und fungiere als Kanal für die für dich bestimmten Heilenergien. Im Einklang deines Seelenplans können dabei Leiden, die sich auf körperlicher oder emotionaler Ebene manifestiert haben erlösen. Krank machende Blockaden werden aufgelöst, Schmerzen gelindert, oft sogar gänzlich beseitigt. Körper, Geist und Seele kommen durch die sanfte Harmonisierung wieder in Einklang.


Ein Trance Healing wirkt wie ein Türöffner. Mehr Motivation, neue Wege und Möglichkeiten, ein besseres Verständnis und auch die Möglichkeit neue Gewohnheiten und Denkweisen zu etablieren. Ob man diese dann nutzt und durch diese Türen geht, bleibt jedem selbst überlassen.




38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page